Reiseschutz für einen sorglosen Florida Urlaub

Die Sicherheit steht an erster Stelle. Deshalb bieten wir für alle Reisen den optimalen Reiseschutz an.
Mehr Infos

Keine Sorge – Wir sichern Deine Reise optimal ab:

Die Corona Pandemie hat die Reisewelt vor nicht unerhebliche Herausforderungen gestellt, als die USA im März 2020 einen Einreisestopp erlassen hat, der schließlich mehr als 1,5 Jahre andauern sollte.

Die persönliche Betreuung unserer Klienten wurde in dieser Phase der Pandemie natürlich nicht ausgesetzt und schließlich konnte GOFLORIDA seinen zahlreich betroffenen Klienten helfen und auf Grund langjähriger Zusammenarbeit mit den Reisepartnern in nahezu allen fällen kundenorientierte Lösungen bei nicht stornierbaren Reisebausteinen erreichen.

Besonders stolz sind wir über die Tatsache, dass wir alle über uns gebuchten Flugtickets stornieren und dabei eine finanzielle Erstattung der Ticketpreise erwirken konnten. Ohne die Vergabe von Fluggutscheinen … Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass es in solchen Momenten, wenn es darauf ankommt, ein persönlicher Ansprechpartner mit entsprechendem Netzwerk zuverlässiger ist als anonyme Online Portale…

Inzwischen haben die Reiseversicherer reagiert und selbst wenn Pandemien grundsätzlich als Versicherungsfall ausgeschlossen werden, Corona Leistungen in ihren Versicherungsschutz aufgenommen.

Grundsätzlich habe ich bereits vor der Corona Zeit immer wieder gerne die Allianz Travel als Reiseversicherer empfohlen, da sie aus unserer Sicht mit die besten Versicherungsbedingungen haben. Eine Versicherung ist immer nur so gut wie sie am Ende im Versicherungsfall auch leistet – auch hier konnten wir schon mehrfach sehr gute Erfahrungen sammeln.

Jetzt, nachdem die Allianz Travel auch Corona Leistungen in ihr Reiseschutz Angebot aufgenommen hat, stellt sich für uns keine Frage, mit welchem starken Partner wir unsere geplanten Reisen absichern, damit Du Dich sorglos auf Deinen Florida Urlaub freuen kannst.

Übernahme von Stornokosten

Kannst Du Dine Reise aus unerwarteten Gründen wie einer plötzlichen schweren Erkrankung (auch pandemische Erkrankungen wie Covid-19 zählen dazu), Schaden an Deinem Eigentum, einem Unfall oder dem Verlust des Arbeitsplatzes nicht antreten, erstattet Dir die Reiserücktrittsversicherung die entstandenen Stornokosten – Das gilt für alle im Versicherungsschein eingetragenen Mitreisenden.

Übernahme Kosten bei persönlicher Quarantäne

NEU: Die Allianz Travel übernimmt sowohl bei Einzel- als auch bei Jahresversicherungen die Kosten die Dir entstehen, wenn Du oder einer Deiner im Versicherungsschein eingetragenen Mitreisenden in persönliche Quarantäne gehen muss.

Vor-Ort Untersützung im Krankheitsfall

Die Allianz Travel unterstützt Dich während der Reise mit einem umfassenden Sicherheitsnetzwerk aus Ärzten und Krankenhäusern. Die hauseigene Notrufzentrale ist an 365 Tagen rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Corona Reiseschutz im Überblick: