Florida Rundreise - Die schönsten Florida Rundreisen für Deinen Florida Urlaub!

Florida Rundreisen sind eine ideale Möglichkeit die verschiedenen Facetten von Florida bei Deinem Florida Urlaub zu erfahren.

Lifestyle und karibisches Flair in Miami, Natur-Pur in den National- und Stateparks, absolute Entspannung an den schönsten Stränden des Landes, Abenteuer pur in den größten Freizeitparks der USA, Geschichte in den ältesten Städten der USA, paradiesisches Flair auf den Florida Keys, und und und …

Das Beste ist, nahezu jeden Tag scheint die Sonne – das spürt man auch direkt wenn man mit den Einheimischen in Kontakt kommt. Die meisten Menschen, die länger in Florida sind, wirken entspannt und gut gelaunt…

Eine Florida Rundreise so effizient wie möglich planen ... mit höchstmöglichem Erholungsfaktor und Sparpotenzialen!

Vor 15 Jahren habe ich das erste mal den Sunshine State besucht. Seither bin ich infiziert und mache – teils mehrmals im Jahr – einen Florida Urlaub.

Deine Florida Rundreisen und Florida Reisen individuell geplant vom Florida Experten!Und jedes mal entdecke ich bei meinen Florida Rundreisen neue Flecken, neue Lokale und neue Wege, die so kostbare, weil begrenzte Zeit in Florida, so gut wie möglich zu nutzen – ohne dass es langweilig werden würde.

Die Beste Möglichkeit den Sonnenstaat der USA – Florida – zu entdecken ist eine Florida Rundreise mit dem Auto… Aber eine Florida Rundreise soll ja nicht zu 50% aus Autofahren bestehen. Die ersten Male in Florida habe ich mich viel zu lange auf den Interstates und Highways aufgehalten. Bin immer drauf los gefahren und habe spontan geschaut was es zu entdecken gibt. Natürlich hat es sich trotzdem gelohnt, nach nunmehr über 20 Aufenthalten in Florida weiß ich jedoch, dass ich, dass ich dabei auch viel verpasst habe.

Die klassischen Reiseführer sind für die 0-8-15 Highlights gut geeignet, aber das was Florida alles zu bieten hat, kann ein einfacher Reiseführer nicht erfassen. Mein erstes Buch – das Florida Workbook – umfasst bereits über 800 A4 Seiten… und da reden wir nur von einer Region, von den Everglades über die Fort Myers Region bis nach Port Charlotte…

Mit GOFLORIDA habe ich mir zum Ziel gemacht, meine Kunden mit einem perfekten Florida Urlaub so glücklich zu machen, wie es das jeweilige Budget und der zeitliche Rahmen zulässt.

Es ist nicht leicht eine optimale Florida Rundreise auf die Beine zu stellen – selbst wenn man sich schon ein wenig auskennt.

Schließlich soll ja die Zeit im Florida Urlaub so effizient wie möglich genutzt werden und dabei wenn es geht noch der beste Preis gefunden werden. Dies in Einklang zu bringen ist – auch für erfahrene Florida Reisende – nicht immer leicht.

So kann ein Florida Urlaub schnell mal 100, 200, 500 oder gar 1000 Euro mehr oder weniger kosten, wenn man die Route nicht nur perfekt ausarbeitet sondern nicht ordentlich auch auf die Rahmenbedingungen wie Ankunftszeiten, Tage, Wochenenden und Feiertage abstimmt. Die Hotels an Hotspots wie South Miami Beach oder Key West zum Beispiel heben ihre Preise an bestimmten Wochentagen um ein vielfaches an – hinzu kommen die Schwankungen in den unterschiedlichen Jahreszeiten.

Das kann man aber alles perfekt ausloten – eventuell auch mal 150€ mehr für einen Flug bezahlen, dafür aber so anreisen, dass die Unterkünfte 300€ günstiger sind… Oder umgekehrt.

Ich habe schon für viele meiner Leser Routen optimiert und dabei mit teilweise kleinen Stellschrauben und minimalen Anpassungen bis zu 50% des Gesamtpreises senken können.

Mit den Jahren habe ich viele Tricks und Kniffe bei der Planung eines perfekten Florida Urlaub gelernt. Diese Erfahrung lasse ich bei jeder Florida Reise einfließen, um das bestmögliche für meine Kunden zu erzielen.

Warum es sich lohnt Deine Florida Rundreise von Profis planen zu lassen!

  • Eine durch GOFLORIDA geplante Florida Rundreise wird immer so aufgestellt, als würden wir sie selbst machen - Ohne wenn und aber!

    Wie kann ich es mir leisten dieses versprechen einzugehen?

    Nun, das Geheimnis ist die Spezialisierung. Ich kenne Florida aus dem FF und ich bin in der Lage, auf Grund Jahrelanger Erfahrung im Kundenservice großer Konzerne, mich in Menschen rein zu versetzen.

    Nenne mir ein Reisebüro oder Internetforum, wo erstmal die persönlichen Interessen des Kunden oder Rat suchenden abgeklopft werden, bevor Vorschläge ausgearbeitet werden. Kennst Du keins? Eben – wie soll auch ein Mitarbeiter eines Reisebüros, welches Reisen in hunderte Länder dieser Erde verkauft, mit solchen Informationen umgehen? er kann ja nur auf das zurück greifen, was irgendwo in einer vorgefertigten Beschreibung eines Reiseveranstalters drin steht. Bei GOFLORIDA ist es anders…

  • Jede Reise wird individuell und auf Deine persönlichen Interessen abgestimmt!

    Ich werde Dich zum Beispiel nicht zum Shoppen in die Sawgrass Mills Mall schicken, wenn Du doch vom Typ her eher für eine andere Region geeignet bist, wo es auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt. Ein anderes Beispiel:

    Wenn Du Strandbesuche magst, dabei aber auf große überlaufenen Strände verzichten möchtest weil Du es lieber idyllisch und zurückgezogen magst, wird Deine Zeit in Miami anders kalkuliert und dafür mehr Zeit in andere Orte investiert.

    Die Kombination aus Orte, die bereist werden und Aufenthaltsdauer an den Orten hängt immer davon ab, was Du persönlich und Deine Mitreisenden an Aktivitäten bevorzugst.

    Noch ein Beispiel: Gehst Du gerne Golfen? Dann kenne ich Orte mit zahlreichen bezahlbaren Golfplätzen, die in keinem klassischen Reiseführer genannt werden. Oder wie sieht es mit Angeln aus, Kino, Theater, Kultur, Museen und Ausstellungen? Sport Events und Freizeitparks? Tauch und Schnorchel Aktivitäten und Spaziergänge durch die Natur?

  • Kein ``Friss oder Stirb`` Angebot auf Knopfdruck!

    Bei GOFLORIDA klickst Du nicht auf einen Knopf und bekommst ein Friss oder Stirb Angebot aus dem Katalog. Bei GOFLORIDA sprechen wir miteinander und ich erfahre wofür Du Dich mehr und wofür Du Dich weniger interessierst. Und dann schaue ich, welche Route auf Deiner Florida Rundreise am meisten Sinn macht und wie lange der Aufenthalt in den Teilstationen sinnvoll ist – Du hast ja nur begrenzte Urlaubszeit zur Verfügung und willst diese doch so optimal wie möglich nutzen, oder?

Jede auf GOFLORIDA vorgestellte Florida Rundreise ist Beispielhaft und dient als erster Anker. Aber vor jeder Buchung prüfe ich den individuellen Teil, der auf Dich zugeschnitten ist und das macht jede bei GOFLORIDA gebuchte Reise einzigartig.

Und damit nicht genug: Habe ich die für Dich perfekte Reiseroute gefunden, begleite ich Dich – wenn Du magst – durch die komplette Reisevorbereitung inklusive Einreiseformalitäten. Gerne stelle ich Dir mögliche Ausflugspakete zusammen, so dass Du perfekt vorbereitet in Deinen Florida Urlaub starten kannst.

Per Whatsapp, email oder Facebook stehen mein Team und ich in Kontakt mit Dir, bis Du wieder zurück in Deutschland bist. Und das GOFLORIDA Team ist erst dann zufrieden, wenn Du sagst, dass Du den besten Urlaub aller Zeiten erlebt hast… Das ist Kundenservice… Das ist GOFLORIDA!

Beliebte Florida Rundreisen von GOFLORIDA

Wie läuft die Buchung einer Florida Rundreise bei GOFLORIDA ab?

Egal ob Du Dich für eines der vorgeplanten Pakete von unserer Website entscheidest oder ob Du einen zu 100% auf Dich und Dein Reisebudget zugeschnittenen Florida Urlaub erleben möchtest, der Ablauf einer Buchung ist immer der selbe:

Im ersten Schritt füllst Du einen online Fragebogen aus!

Dieser fällt bei vorgeplanten Komplettreisen kleiner aus als bei einer zu 100% individuell geplanten Florida Reise.

Mit Hilfe des Fragebogens kann ich bereits eruieren, welche Konstellationen von Flügen, Unterkünften und Teilreisezielen und Aktivitäten – je nach Interessenlage – am sinnvollsten sind.

Das GOFLORIDA Team arbeitet einen Vorschlag für Deine Florida Rundreise aus!

Falls sich keine weiteren Fragen meinerseits an Dich ergeben, arbeite ich einen Vorschlag für einen möglichen Florida Urlaub aus. Dabei greife ich auf Angebote hunderter Veranstalter sowie Ferienhaus Portale und Ausflugsanbieter zurück. Ohne feste Bindung an ein Unternehmen – so flexibel wie kaum ein Reisebüro sein kann.

Dieses Angebot lasse ich Dir zukommen und dann sprechen wir miteinander um Deine möglichen Fragen zu klären. Die persönliche Beratung ist mir sehr wichtig, denn ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, jeden meiner Kunden perfekt auf den bevorstehenden Florida Urlaub vorzubereiten und einen höchstmöglichen Zufriedenheitsgrad zu erreichen.

Wenn alles klar ist, Du keine Änderungswünsche mehr hast oder diese noch berücksichtigt wurden, leite ich alles in die Wege, dass Deinem perfekten Florida Urlaub nichts mehr im Wege steht.

Die Vorfreude auf Deine Florida Rundreise kann beginnen – aber das ist noch nicht alles!

Jetzt kann die Vorfreude auf Deinen Florida Urlaub beginnen. Aber das ist noch längst nicht alles, schließlich willst Du ja auch noch perfekt vorbereitet sein, wenn es nach Florida geht.

Deshalb stehe ich Dir auch nach der Buchung mit Rat und Tat zur Seite und helfe Dir bei allem, wozu Du Hilfe benötigst. Ganz egal ob es darum geht, welche Kreditkarte für Deinen Florida Urlaub am sinnvollsten ist, welche Mautlösung für Dich die beste ist, wie Du vor Ort mobil und online sein kannst, welche Ausflugsziele für Dich am empfehlenswertesten sind, welche Restaurants Du nicht verpassen solltest und und und.

Wir bleiben – wenn Du es magst – im stetigen Kontakt, per Mail, Telefon, Facebook und / oder WhatsApp.

Ich bin quasi Dein personalisierte Reiseführer, mit Tipps und Hilfen hin zu Deinem perfekten Florida Urlaub.

Das ist Kundenservice… Das ist GOFLORIDA!!

JETZT unverbindlich Anfragen!

Um Dir ein auf Deine Bedürfnisse unverbindliches Angebot zu erstellen, benötigen wir ein paar Informationen zu den Reisenden und zum Reise-Zeitraum.Bitte nutze das nachfolgende Formular, um eine unverbindliche Anfrage an das GOFLORIDA Team zu stellen.

Innerhalb kürzester Zeit (in der Regel 24h) erhältst Du ein ausführliches Angebot mit allen Details zu den Unterkünften, Flugkonditionen etc.

Hast Du noch Fragen? Dann kannst Du uns gerne kontaktieren:

Telefon: 0211-7817-6915 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:00 Uhr)

oder per E-Mail an: mail@goflorida.de

Mehr Florida Infos bei GOFLORIDA

Kennst Du schon den Florida Kosten Online-Rechner? oder benötigst Du Informationen zu den Florida Städten? Möchtest Du, dass wir Dir bei Deinem Urlaub in Florida individuell unter die Arme greifen? Bei GOFLORIDA findest Du noch mehr Informationen zu Deinem Florida Urlaub ... Schau Dich mal um!
Florida Individuell

Florida Individuell - Dein Trip vom Florida Profi geplant

Egal ob Du noch am Anfang stehst und Deinen Florida Urlaub planst oder ob Du schon Flüge gebucht hast und nun eine perfekte Florida Reiseroute mit Unterkünften benötigst, GOFLORIDA hilft Dir zu Deinem perfekten Urlaub in Florida individuell geplant vom Florida Profi.

GoFlorida Ueber Uns

GOFLORIDA - Unsere Mission - Unsere Ziele - Dein sorgloser Florida Urlaub!

GOFLORIDA ist die persönliche Reiseberatung vom Gründer des bekannten Florida Blog „FloridaGuru„, der „Florida Info Show“ – Deutschlands erstem Florida Podcast, dem „Florida Fanclub“ sowie dem Autor des „Florida Workbook„ Erfahre jetzt mehr über uns!

Florida Staedte

Florida Städte - Interessante Infos

Wie wird das Wetter in Miami ? Wie hoch ist die Kriminalitätsrate auf Key West? Auf den Florida Städte Seiten findest Du zahlreiche interessante Informationen zu den Städten von Florida.

Florida Kosten

Florida Kosten - Online Rechner

Wie hoch muss Dein Urlaubs Budget sein, wenn Du einen Florida Urlaub planst? Unterkünfte, Flüge, Ausgehen, Benzin, Freizeitparks... Berechne jetzt die Florida Kosten für Deinen Urlaub.

Schaue auch mal hier bei mir vorbei!

Wie Du vielleicht schon weißt bin ich noch auf zahlreichen anderen Kanälen im Internet unterwegs. Vertreibe Dir doch gerne die Wartezeit auf meine Antwort indem Du meine weiteren Seiten besuchst 😉

Mein Florida Blog

FloridaGuru Blog Reiseinfos

Meine Videos

Mein Florida Workbook

Meine Facebook Fanpage

Mein Florida Fanclub

Meine Facebook Gruppe

Florida Facebook Gruppe

Florida Info Show - Jetzt Florida Infos auf Dein Ohr!