Dein Florida Urlaub so geplant wie Du ihn brauchst!

Mehrere Tausend Florida begeisterte erfreuen sich bereits von meinen Reisetipps und Florida Erfahrungen, die ich auf meinem Florida Blog und/oder in meinem Florida Podcast teile.

Eine Reise nach Florida individuell zu planen ist für viele Urlauber eine Herausforderung.

Das wichtigste zuerst:

Viele meiner Klienten haben mich als erstes gefragt: „Was kostet mich denn Dein Service?“.

Die Antwort darauf ist ganz einfach:

Florida Individuell Urlaub buchen
Mein Service ist für Dich Kostenlos.Ich erstelle Dir Deinen Urlaubsplan, suche Dir eine geeignete Flugverbindung raus, reserviere Deine Hotels und den Mietwagen und wenn Du möchtest organisiere ich Dir eine Kajak Toure, Universal Tickets, Schnorchel-Ausflug etc.

Dubezahlst nicht mehr, als würdest Du das alles selbst in die Hand nehmen– ja häufig bekomme ich sogar noch das ein oder andere Hotel zum Travel Agency Preis… ich werde von den Hotels und Veranstaltern mit einer kleinen Provision beteiligt. Das ist mein Verdienst.“

  • Welche Highlights sollten wir nicht verpassen?
  • Wie voll ist es in den Freizeitparks und wo bekomme ich die Tickets her?
  • Welche Florida Route ist zu empfehlen?
  • Wie funktioniert das mit der Florida Maut?
  • In welche Hotels können wir auf Key West einkehren?
  • Wie läuft die Einreise in die USA ab?
  • Was ist die beste Reisezeit für einen Florida Urlaub ?
  • Wo bucht Ihr Eure Flüge nach Florida ?
  • Wo kann man mit Delfinen schwimmen ?
  • Welche Airboat Tour ist zu empfehlen ?

Dies sind nur einige der vielen Fragen, die ich nahezu täglich immer wieder gestellt bekommeund die in den seltensten Fällen pauschal zu beantworten sind.

Du brauchst Dir keine Gedanken machenwas für Dich und Deine Mitreisenden die optimale Lösung zu einem Traumurlaub in Florida wäre. Das übernehme ich für Dich.

Zahlreiche Kunden konnten sich von meiner Urlaubsplanung bereits überzeugen und haben einen traumhaften Urlauberlebt.

11 GUTE GRÜNDE

… warum Du Deinen Florida Urlaub in unserem Reisebüro GOFLORIDAbuchen solltest!
  • GOFLORIDAist ein echtes Reisebüro mit hunderten zufriedenen Kunden!
  • Jede Reisewird individuell zugeschnittenso wie DU sie brauchst !
  • Sehr Kompetenter und persönlicher Ansprechpartner mit mehr als 15 Jahren Florida Erfahrung!
  • Individuelle Reiseplanungund persönliche Betreuung ohne extra Kosten. Wir leben ausschließlich von Vermittlungsprovisionen!
  • Zugriff auf SonderkontingentePreisvorteilegebe ich 1:1 an meine Klienten weiter!
  • Zwischenstationenkönnen eingeplant werden (z.B. 3-4 Tage New York, Bahamas, Las Vegas etc.)
  • Umfassende Rundumbetreuung– auch über die Buchung Hinaus(z.B. zu Florida Maut, Einreise, Insider-Tipps, Ausgehtipps uvm.)
  • Jede Kombination ist möglich – z.B. mit Kreuzfahrten 
  • Routenoptimierungum ein bestmögliches Preis-/Leistungsverhältniszu erzielen und so wenig wie möglich Fahrtzeiten zu haben!
  • Rundum Sorglos Pakete – wir organisieren Deine Eintrittskarten für Freizeitparks, US-Sports Events, Städteführungen, Bootstouren etc.
  • Wir bieten nur Reisebausteine an, die wir auch selber buchen würden!

Kundenfeedbacks

Die persönliche Betreuung meiner Reisenden ist für mich selbstverständlich, umso mehr freue ich mich über tolles Feedback, Fotos, Postkarten etc. Hier ein paar Auszüge!

JETZT Deinen individuellen Florida Urlaub unverbindlich anfragen:

Die mit * markierten Felder bitte unbedingt ausfüllen!